Content: Motivational Speaker

Key Note Speaker und Motivator für grüne Technologien und einen Gesinnungswandel


Seit 1995 ist der Kosmopolit Louis Palmer als Keynote Speaker und Motivational Speaker weltweit unterwegs, zwischen Jena und Dubai, New York und Zürich, um über seine Erfahrungen und Erkenntnisse zu berichten und dabei seine Zuhörer zu inspirieren

Als international gefragter Referent und Präsentant bewegt er seine Zuhörer mit seinen Vortragsreihen und informiert über die wichtigsten und aktuellsten Einflussfaktoren aus Wirtschaft und Politik, und lässt das Publikum träumen - von einer grünen Welt und einer sicheren Zukunft...

Als Pionier im Bereich Innovation und Erneuerbare Energien fokussiert er Lösungen für eine nachhaltige Mobilität und Energieversorgung verbunden mit den spannenden Abenteuern und Einblicke seiner Weltreise.

Seine informativen Vorträge sind eine authentische Dokumentation - vom ursprünglichen “Impulsgeber seines Kindheitstraums“, dem pionierhaften Aufbruch zu einer großen Anzahl anerkannter Entwicklungs-Projekte bis zum Botschafter einer weltweiten Sinnstiftung des Nachhaltigkeitsgedankens für ein menschenwürdiges Leben in der Zukunft.

Weltreise mit Solarenergie

Was für Andere eine Idee, ist für Louis Palmer die Wirklichkeit eines großen, erfolgreichen Projektziels, das er als Erster weltweit in die Tat umsetzte. Pionierhaft baute Palmer 2006 ein solar betriebenes Fahrzeug und fuhr damit, begleitet von einem internationalen Medienecho,  auf spektakuläre Weise in 18 Monaten rund um den Globus.  Seither verfügt er über einen unermesslichen „Fundus“ von entscheidenden Erfahrungen und spannenden Erlebnissen –  von seinen leidenschaftlichen Abenteuern rund um den „Planeten Erde“.  Die Botschaften und das beeindruckende Wirken Louis Palmers erreichten weltweit eine enorm breitflächige Resonanz.

Schwerpunkte

In seinen Vorträgen zeigt er sich in seinen Schwerpunktthemen gekonnt als erfolgreicher Vertreter des beliebten Infotainment-Genres:

  • einerseits in seiner Eigenschaft als wahrhaft fesselnder Erzähler
  • mit der Begabung eines außerordentlichen Sinns für Humor,
  • andererseits mit seinem gehaltvollen Erfahrungsschatz eines schwungvoll inspirierenden und anregenden Motivators.

Mit seiner entscheidenden Kernbotschaft ist Palmer in der Lage, die innovativen Wege souverän aufzuzeigen, welche mutig und zielorientiert gegangen werden müssen, um kraftvolle Ressourcen und verborgene Potentiale freizulegen, die für eine Zielführung notwendig sind.

Die professionelle Präsentation

Palmers Infotainment-Angebot verarbeitet die Botschaften der Veranstaltung präzis in seinen professionellen Präsentationen – pointiert ergänzt von Musik, Videos und Originaltönen.

Jede Veranstaltung wird entsprechend der jeweiligen Auftraggeber-Vorstellung, dem Veranstaltungsrahmen und Vortragsort in Inhalt und Länge angepasst und wird somit zu einem besonderen Erlebnis !